Young Duke's Airedale Terrier
Young Duke's Airedale Terrier

07.08.2018 Home/Welpen

Young Dukes Airedale Terrier

Kathrin und Friedhelm Weller

Steigerweg 7
57562 Herdorf

Tel.: +49 2744-931193
Fax: +49 2744-931194

X-Wurf geboren am 11.05.2018

08.07.2018 Wir sind nun schon 8 Wochen alt und am Freitag wurden wir geimpft und gechipt. Ehrlich gesagt fanden wir das chipen nicht so schön aber geht nun mal nicht anders.

Morgen kommt der Zuchtwart und dann sind wir schon fast bereit für die große weite Welt. Wir freuen uns schon sehr auf unsere zukünftigen Familien.

3 Jungs suchen noch ein liebevolles Zuhause. Die 3 werden bald hier etwas näher vorgestellt.

25.06.2018.....nun sind wir schon 6 Wochen alt.....die 3 Wurmkur haben wir hinter uns gebracht und auch den Frisör. Der Frisör hat uns NICHT getrimmt sondern nur die Konturen, Öhrchen usw. vom Haar befreit mit der Maschine, damit man sehen kann wie toll wir wirklich aussehen.

Aber das seht ihr ja selbst wie hübsch wir sind:)

25.06.2018.........6 Wochen

19.06.2018........bald werden wir 6 Wochen alt und es ist herrlich draußen im Garten zu spielen. Ihr werdet uns nicht wieder erkennen wenn der Frisör da war:) Fotos werden dann folgen.

4 Rüden sind noch zu vergeben, welche genau steht noch nicht fest.

 

 

13.06.2018........Die Welpen sind umgezogen und haben nun einen großen Raum, eine überdachte große Terrasse und können von dort in den Garten.

Für 4 Rüden suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

Abgabe der Welpen ist Mitte Juli.

 

Die Welpen haben die Augen geöffnet und sind schon sehr mobil. Im laufe der kommenden Woche werden sie in den großen Raum, mit Ausgang zur Terrasse und Garten,umziehen.

Aus diesem Wurf sind noch 4 Rüden zu vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab Mitte Juli 2018

03.06.2018 ........wir sind jetzt 3 Wochen alt

Die Welpen sind nun schon 11 Tage alt und alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Mama Luzy ist ne coole Mutter......zwischendurch ein Sonnenbad und viele gute Mahlzeiten.

Da macht die Aufzucht große Freude.

 

Die 1 Woche

Wir erwarten Welpen Mitte Mai 2018

aus folgender Verpaarung: Est Etiam Pia Desideria und Est Etiam Juppiter Primus

Mutter: Est Etiam Pia Desideria Rufname Luzy
Vater: Est Etiam Juppiter Primus
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Young Dukes Airedale Terrier